Alles für die Tracht

Uniformeffekte & Ordensbänder

Kirchen-, Theater-, Raumausstatter

Klosterarbeiten & Paramentik

Ordenseffekte

Während der Doppelmonarchie war der Betrieb M.Maurer bereits wichtiger Erzeuger. Schon damals zählten Ordenseffekte wie Ordensbänder, Schärpen und Schleifen zu unserem Tagesgeschäft. 

Auch heute liefern wir noch alle gängigen Orden des In- und Auslandes sowie sämtliche Auszeichnungen, wie Bandspangen, Bandstege, Knopflochrosetten sowie Knopflochschleifchen an unsere Kunden. 

 

Ordensbänder

Ordenseffekte-OrdensbaenderOrdenseffekte-OrdensbaenderOrdenseffekte-OrdensbaenderOrdenseffekte-OrdensbaenderOrdenseffekte-OrdensbaenderOrdenseffekte-OrdensbaenderOrdenseffekte-OrdensbaenderOrdenseffekte-OrdensbaenderOrdenseffekte-OrdensbaenderOrdenseffekte-OrdensbaenderOrdenseffekte-OrdensbaenderOrdenseffekte-Ordensbaender

 

Ordensmaschen

Ordenseffekte-OrdensmaschenOrdenseffekte-OrdensmaschenOrdenseffekte-OrdensmaschenOrdenseffekte-Ordensmaschen

 

Ordensspangen/-schnallen

Ordenseffekte-Ordensspangen-schnallenOrdenseffekte-Ordensspangen-schnallenOrdenseffekte-Ordensspangen-schnallenOrdenseffekte-Ordensspangen-schnallenOrdenseffekte-Ordensspangen-schnallenOrdenseffekte-Ordensspangen-schnallenOrdenseffekte-Ordensspangen-schnallen

Dreiecke

Ordenseffekte-DreieckeOrdenseffekte-DreieckeOrdenseffekte-Dreiecke

Schärpen

Ordenseffekte-SchaerpenOrdenseffekte-SchaerpenOrdenseffekte-Schaerpen

 

Rosetten

Ordenseffekte-RosettenOrdenseffekte-RosettenOrdenseffekte-RosettenOrdenseffekte-RosettenOrdenseffekte-RosettenOrdenseffekte-Rosetten

  

Studentenbänder

Ordenseffekte-Studentenbaender

Joomla Plugins

Alles für die Tracht

Uniformeffekte & Ordensbänder

Kirchen-, Theater-, Raumausstatter

Klosterarbeiten & Paramentik