Handarbeit

Die Handarbeit konnte sich behaupten, weil sie Produkte herstellen kann, die entweder selten gefragt sind, oder von Maschinen gar nicht Hergestellt werden können.

Unsere Handarbeitsabteilung kann besonderen Wünschen individuell nach kommen.
Bei der Wahl von Material und Ausführungen sind der Kreativität kaum Grenzen gesetzt.  

Produkte:  Schützenschnüre, Feldbinden, Epauletten, Posamente, Trachtenposamentrien, Vorhangrafffer, Schlüsselquasten


Uniformeffekte: Schulterstücke, Schulterspangen, Kappenkordeln, Kappenrosen, Fangschnüre

Handarbeit 

Maschinen-HandarbeitMaschinen-HandarbeitMaschinen-HandarbeitMaschinen-HandarbeitMaschinen-HandarbeitMaschinen-HandarbeitMaschinen-HandarbeitMaschinen-HandarbeitMaschinen-HandarbeitMaschinen-HandarbeitMaschinen-HandarbeitMaschinen-HandarbeitMaschinen-Handarbeit

Joomla Plugins