Aktuelles

Aufgaben

  • telefonische und persönliche Kundenbetreuung
  • Erstellen von Angeboten
  • Verkauf
  • Auftragsannahme und Bearbeitung
  • Elektronische Auftragsverfassung und Vergabe
  • Fakturierung (SAP)
  • Materialbestellungen
  • Büroarbeiten

Anforderungen

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Berufserfahrung
  • gute MS Office Kenntnisse
  • perfekte Deutschkenntnisse
  • idealer weise Textil-Handwerkliches Verständnis
  • Einsatzbereitschaft
  • Teamgeist

 

Angebot

Es erwartet Sie ein langfristiges Dienstverhältnis mit geregelten Arbeitszeiten und abwechslungsreichen Tätigkeiten,
in einem Traditionsunternehmen.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Motivationsschreiben und Lebenslauf (inkl. Foto) an:

 

Ansprechpartner

Elisabeth Maurer-Hötzl
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel:+43 1 523 10 43 15 

 

Basisinformationen

Dienstort: Kandlgasse 20, 1070 Wien

Berufsbezeichnung: Verkäuferin / Allround Sekretärin

Art Beschäftigung: Vollzeit

Wochenstundenzahl: 38,5 h

Bruttogehalt (EUR): 1.909,44

Gehalt verhandelbar: Eine Bereitschaft zur Anhebung wird durch Ihre Qualifikation und Einarbeitung bestimmt